SchafftlFX MOTIONDESIGN

 

 FAQ -Wie alt bist du? Ich bin zurzeit (Stand März 2016) 16 Jahre alt. -Was für einen PC/ sonstiges Equipment hast du? PC: - Prozessor: AMD FX-6300 Six-Core (6x 3,5 Ghz, mit Turbo Boost bis zu 4,1 Ghz) - Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970 - Arbeitsspeicher (RAM): 16gb G.Skill DDR3 - SSD: Intenso, 250GB - HDD: WD, 1TB - Externe Festplatte: WD My Book, 3 TB, USB 3.0 Bildschirme: - einmal ein 27" LED FHD Monitor von AOC - und noch als kleiner Zweitbildschirm nur für Skype, TS, OBS, etc. so ein alter 4:3 Bildschirm aus'm Keller mit 1280x1024 xD Sonstiges: - Mikrofon: The T.Bone SC 440 USB - Grafiktablet: Bamboo von WACOM - Wieso arbeitest du mit Blender? Weil ich finde, dass Blender um einiges besser ist als diverse Andere Programme wie C4D, etc. es ist zwar nicht so ganz einfach und das Rendern dauert auch länger, aber es lohnt sich, da es einfach viel mehr kann und Super Ergebnisse liefert! (Gegen Maya versagt jedes Programm auch Blender glaube ich, aber das ist mit dann doch zu schwierig und Blender ist genau richtig für mich.) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Weiter bin ich noch nicht... Sagt Bescheid, wenn euch noch eine gute Frage einfällt ;)

Contact

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Skype: schafftl.designs

 

Email: kontakt@schafftl.de

 

 

 

Sicherheitssiegel:

Diese Seite wird überprüft von der Initiative-S

© 2016 by SchafftlFX